Sonntag, 1. Juli 2012

Verkaufsaktion zum 5. Entencup 2012 hat begonnen

Nun geht es in die heiße Phase. 7000 kleine süße Enten warten auf einen Paten, damit sie alle am 19.08.12 am "Entenrennen" teilnehmen können. Bereits zur Auftaktaktion am 29. und 30. 06.12 konnten über 400 Paten gefunden werden. Es gab dabei auch ganz rührende Begebenheiten: Constantin, ein kleiner 6jähriger Bub und Entenfan, ist nach einem längeren Aufenthalt in der Altmarktgalerie seinem Vater ausgebüxt und nochmals zu mir gespurtet mit den Worten: "Ich wünsche meiner Ente recht viel Glück." Auch ich drücke seiner kleinen Ente ganz fest die Daumen.

Das Spendenziel in diesem Jahr ist die Fertigstellung unseres Funktionsgebäudes. Am 27.06.12 konnten wir das Richtfest feiern, am 29.06.12 war das Dach gedeckt. Mit dem Reinerlös aus dem 5. Dresdner Entencup 2012  kommen wir unserem Ziel sehr nahe und wenn alles gut voran geht, können wir zum Jahresende Einweihung feiern. Aber bis dahin steht uns noch ein großer Einsatz bevor, denn wir unterstützen aktiv die LionsClubs bei ihrem Engagement.

Die nächsten Verkaufsaktionen in der Altmarktgalerie finden am 06./07.07.,   13./14.07.,  20./21.07., 27./28.07.,   03./04.08. und am 10./11.08.12 statt.
Zusätzlich werden am 14.07.12 durch den Verein zur Förderung der Jugend e.V.  sowie am 28.07.12 zusammen mit dem LionsClub Agenda 21 im Kaufpark Weißig Verkaufsaktionen vorbereitet.

Damit alle 7000 Enten starten können, bitten wir um Ihre Unterstützung und würden uns sehr freuen, wenn Sie eine Patenschaft übernehmen würden. Anfragen hierzu können Sie auch über unsere Homepage, Kontakt, stellen. Viele wertvolle Preise stehen bereits jetzt zur Verfügung.







Keine Kommentare:

Kommentar posten