Donnerstag, 14. Oktober 2021

nach langer Pause möchten wir Sie herzlich zum diesjährigen

Tag der Astronomie

am 16.10.2021 ab 19.00 Uhr

in die Sternwarte Dresden-Gönnsdorf einladen.

Der Tag steht unter dem Motto

Juwelen am Himmelszelt - eine Reise zu den Riesenplaneten

Wir konzentrieren uns diesmal nur auf Livebeobachtung und sind somit auf schönes Wetter ange

wiesen. Sollte der Himmel total bedeckt sein oder es gar regnen, dann öffnen wir die Sternwarte nicht.

Bitte schauen Sie vor einem Besuch unserer Sternwarte nochmals auf die Homepage.

Es tut uns sehr leid, 

aber die Wolken verwehren uns heute den Blick in den Sternenhimmel.

Wir sind am 18.10.21 ab 20.00 Uhr wieder in der Sternwarte unabhängig vom Wetter, schließen die Sternwarte aber, sollten eine halbe Stunde nach Öffnung keine Besucher gekommen sein.

Wir würden uns über Ihren Besuch sehr freuen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen